Gemeinschaftliches Wohnen im Tauwerkquartier Bremen
Wolke 51

Wer sind wir ...


Wohnprojekt 'Wolke51' (2019)

 


 

 


 




Meike, Daniel mit Tjark: Wir freuen uns auf eine lebendige Gemeinschaft und eine tolle Wohnumgebung zum groß- und alt werden.






Tjark : Ich suche noch Spielfreunde.





 


Berit: Wegen der Idee einer gelebten Gemeinschaft bin ich bei diesem Projekt dabei. Sein Zuhause dann noch mitgestalten zu können ist noch ein Bonus.




 




Xenia: Meine Wohnung ist klein aber fein. Durch die Gemeinschaft wird sie viel größer und wertvoller.








Ilsa Marie: Ich erfülle mir meinen Traum mit der Wohnung in der "Wolke 51".

 






 

Sabine und Elvira: Wir sind dabei, weil wir mit interessanten Menschen zusammen leben wollen.




Harald, Jens und Detlef: Wir möchten unser gemeinsames Haus so planen, wie es für uns Alle und für die Umwelt am Besten ist.



 

Harald und Regina: Unsere alte Heimat Bremen-Grohn und die tolle Gemeinschaft haben uns in die Wolke 51 gebracht.




 


Angela: Ich bin die Älteste und freue mich auf " bewegliche" Mitbewohner.

 

 

 

 



   

 Dieter : ich wünsche mir einen ruhigen "Hafen" und eine nette Crew.


                        


 


Lothar: Mein Hund Mika und ich freuen uns auf die Geselligkeit in der vielschichtigen Gemeinschaft.

 

 

   

Mika: Liebt Hundekekse

 

 

Martina : Ich möchte gerne etwas mehr Zeit für mich und meine Familie haben und freue mich auf meine neuen Nachbarn.





 

Jens und Jens: Wir freuen uns auch auf  gemeinsame "Fußball Abende" .





Wir sind dabei, weil jeder seine Wohnung so gestalten kann, wie er es möchte.









Wir sind dabei, weil wir mit verschiedenen Generationen unter einem Dach leben möchten.